Vita

Elke Westkämper

Mein großes Interesse galt schon immer der Raumgestaltung und der Inneneinrichtung – und ich habe diese Leidenschaft schließlich zu meinem Beruf gemacht. Seit 2013 konzentriere ich mich auf das Home Staging.

Meine langjährige Erfahrung im Bauwesen und Immobiliengeschäft in Verbindung mit meinem Gefühl für Raumgestaltung und Inneneinrichtung ermöglichen es mir, meinen Kunden eine kompetente und umfassende Betreuung aus einer Hand anbieten zu können.

Zu meinem beruflichen Werdegang:


Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich zunächst in verschiedenen Unternehmen der Möbelbranche und der Wohn-Accessoires gearbeitet.

Seit 1995 bin ich bei der Unternehmensgruppe Ludger Westkämper tätig, dem auch das Architekturbüro Bolzenius und Westkämper GmbH angeschlossen ist.

Alle Bereiche des Bauträgergeschäfts, der Baubetreuung und Projektentwicklung gehörten jahrelang zu meinem Aufgabengebiet, zusätzlich der Handel und die Vermietung von Immobilien. Bei der Entstehung von neuen Wohn- oder Gewerberäumen war ich stets involviert.

Der Zugriff auf Bauleiter, Architekten und ein Netzwerk von zuverlässigen Handwerkern bietet mir den idealen Boden für erfolgreiche Projekte mit meinen Kunden.

Die Kombination aus meiner kaufmännischen und technischen Erfahrung gepaart mit kreativen und individuellen Konzepten ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Aber noch wichtiger für ein erfolgreiches Arbeiten ist mein Gefühl für Räume.
So ist es stets mein Ziel, Harmonie in die Räume zu bringen, denn....


"Zuhause ist da, wo das Herz ist".


Ihre Elke Westkämper

 

Weiterbildung:

2012  Deutsche Akademie für Home Staging, Hamburg
2013  Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR e.V.), Wiesbaden
2013  Mitglied der DGHR e.V.